Online Coaching

 

Geht das überhaupt ? Ja, und zwar sehr gut !

Vorteile : Sie bestimmen Tag und Zeit und lernen bequem zu Hause.

               Es entstehen für den Trainer keine Kosten und dadurch können wir                     Ihnen dieses Coaching für 35,- Euro pro Std. anbieten.

               Ihre Ziele können individuell erarbeitet werden.

               Sie haben 1-2 Wochen nach Absprache Zeit, das Gelernte um zu

               setzen.

               Zwischen den Treffen halten wir Kontakt über Whats App bei                               anstehenden Fragen und zwecks Besprechung von Videoclips,

               die Sie von Ihrem Training einstellen können.

               Entfernungen zwischen uns spielen keine Rolle mehr !!

 

               Bei Interesse und für weitere Fragen kontaktieren Sie mich unter:

                                              0178-7303720

 

 

Kundenbewertung

 

Mo Teberuli

 

Es wird evtl lang werden, jedoch muss ich das einstellen - geht gar nicht anders. Wo fange ich am besten an hmmm ?

Wir haben ja schon länger unsere Hündin Ruby aus dem Refugium in Italien - leider eine Angsthündin, aber trotzdem ein Schatz - wir lieben sie. Und ehemals als wir beide noch arbeiten gingen. Wurde sie tagsüber in die Hundetagesstätte gebracht, denn 8 Stunden allein war ein No Go für uns. Inzwischen hat sich die Situation geändert und Ruby ist nicht mehr in der Hundetagesstätte und wir haben uns dann nach reiflichem überlegen entschieden uns ein neues Familienmitglied zu uns zu holen. Ein Labymädel namens Yanna. Sie zog als Welpe bei uns ein. Alles war wunderbar. Yanna wuchs heran, somit auch die Probleme, dem wir nicht Herr wurden. Wir sind auch regelmässig zur Hundeschule gegangen mit den beiden auch zur Sozialisierung, was auch gut verlief soweit. Yanna konnte dort sich austoben mit den anderen Hunden und wir haben auch dort einiges gelernt und angewendet.

Stießen dann jedoch recht bald an die Grenzen mit ihr. Vor allem deshalb weil Yanna inzwischen 3 meiner Gleitsichtbrillen zerbissen hatte und noch einiges an mehr - eine teure Hündin ?ich war dann nachdem die 3. Brille zerbissen wurde an einem Punkt angelangt, wo gar nichts mehr ging und ich nur den Satz in die Runde gelassen habe daheim ....Yanna wird verkauft oder verschenkt, mir egal ich will sie nicht mehr sehen...Auch alle Kommandos für den Verbot in die Küche, oder Fernbedienung klauen und zerbeissen etc. brachen nichts. Es prallte an Yanna ab und unsere Nerven lagen blank.

 

Und die Lösung fand sich im Online Zoomcall. Ich sag's Euch. Das war das Beste war uns passiert ist und ist jeden Cent wert. Wir haben in der kurzen Zeitspanne bei Yanna sehr viel erreicht mithilfe von Alexandra Tabatabai und Margit Oepen wir haben dadurch auch viele Fehler an uns festgestellt, die wir abgearbeitet haben, etappenweise, wie z.b.dass Yanna für uns die Aufgaben in der Form SIE MUSS UNS BESCHÜTZEN übernommen hat, sollte ja eigentlich umgekehrt sein und noch einiges an mehr. Hach es kam soviel zusammen und was ist heute?! Ein Traum mit Yanna unter einem Dach zusammenzuleben ?Vor einem halben Jahr war es unvorstellbar. Auch die Ruheübungen haben viel bewirkt, aber das haben wir ja in Rögling wo das Wochenendseminar mit Alexandra Tabatabai stattfand gelernt, nur leider nicht oft genug angewendet. Unser Fehler. Und die beiden Hundeprofis waren sehr ausdauernd, verständnisvoll während der ganzen Zeit. Ich kann Euch nur wärmstens solch ein ZoomCall ans Herz legen ... toll finde ich auch, dass man es von zuhause aus machen kann. Üben müsst ihr natürlich selbst !

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen noch und bleibt gesund ❣️

Liebe Grüsse Mo 

 

 

Hundehalterschulung in der Gruppe

 

Um Sie und Ihren Hund von Anfang an richtig einschätzen zu können, wird vor dem Einstieg eine Beziehungsanalyse gemacht.

 

Dann erfolgt in 5 Doppelstunden die theoretische Ausbildung der Hundebesitzer.

 

Danach erst wird das Gelernte in der praktischen Gruppenarbeit umgesetzt. 8 Zeitstunden auf Spaziergängen mit den verschiedensten Ablenkungen.

 

Gruppenstärke max. 5 Teams.

 

Dauer der gesamten Ausbildung - 3 Monate.

 

Die theoretische Ausbildung ist auch ohne die praktische Ausbildung separat zu absovieren.

Der Einstieg ist immer kurzfristg möglich.

 

Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit, an weiteren Themengruppen teil zu nehmen.

 

Folgende Themengruppen werden zur Zeit angeboten: 

Longieren, Mantrailing, Themenspaziergänge.

 

Für ein allgemeines Info Gespräch stehen wir Ihnen gerne nach tel. Absprache zur Verfügung. Weitere Infos dazu finden Sie auch unter dem Punkt News.

 

Wir sind telefonisch erreichbar unter:

0178 / 7303720 und 0176 / 54886907

 

 

 

Hier können Sie sich anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.