Willkommen in meinem Gästebuch.

 

 

 

Kommentare: 0

Kundenkommentare

Mo Teberuli Hundetüv , fehlt noch die Plakette danach. Ok dann werden wir eisern daran weiter machen. Sodass Yanna bereit ist die Führung abzugeben. Ich danke Dir Alexandra Tabatabai und Margit Oepen.. ohne Euch wären wir nie soweit gekommen, wie wir bis jetzt sind .. ihr seid Spitze - D❤️a❤️n❤️k❤️e

Monika Schader Hallo liebe Alexandra Tabatabai und Margit Oepen danke für die Geduld und Ausdauer mit uns 😅wir sind so froh dass wir Euch gefunden haben .❤️❤️❤️

Nette Leute, tolles Training, , ich freue mich auf jede Trainingseinheit und meine Hunde auch. 🐕

 

Ein SUPER-TEAM !!! Ohne Euch wäre Kimmi ziemlich sicher nicht mehr mit mir zusammen. Ich hoffe, mit Eurer Hilfe schaffen wir auch noch den Rest und dann habt Ihr Euch bei uns ein Denkmal gesetzt.

 

Ganz liebe Menschen, tolles Training und das mit super Hunden getopt. Ich freue mich auf jede Trainingseinheit

 

Mo Teberuli Alexandra Tabatabai 😂 ja klar in positivem Sinne... es ist jedes Mal soooooo spannend was sich bei unseren beiden auftut😊😃 dank Euch❤️ was sind wir jahrelang mit unsere anderen beiden Hündinnen Teddy und Bessy bei den verkehrten Hundeschulen gewesen.. 🙈 nun gut, sie haben trotzdem ein schönes Leben gehabt. Werde mal die Fotos wenn ich sie wieder finde hier einstellen